Find our latest Brexit Updates HERE

RADPOWERBIKES.EU

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Zuletzt aktualisiert am 20. Juli 2020

 

Diese Rad Power Bike Nutzungsbedingungen (“Bedingungen”) Sind eine rechtliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Rad Power Bikes Netherlands BV, einem Unternehmen, das bei der niederländischen Handelskammer unter der Nummer 68999585 registriert ist, und seinen verbundenen Unternehmen (zusammen“RPB”, “wir" oder "uns”), Der Ihren Zugang zu und die Nutzung der folgenden Website regelt: https://radpowerbikes.eu und bestimmte Dienste, die über die Website bereitgestellt werden (die Website, alle Anwendungen und Dienste, einschließlich aller darin enthaltenen Inhalte (wie unten definiert)), werden zusammenfassend als „Seite? ˅”). Die Website gehört und wird von Rad Power Bikes LLC, einer US-amerikanischen Gesellschaft mit beschränkter Haftung und ihren verbundenen Unternehmen, betrieben. Verweise auf „Sie“ und „Ihr“ beziehen sich auf jede Person oder juristische Person, die die Website besucht, darauf zugreift oder sie verwendet und / oder sich für ein Konto registriert (siehe unten).

 

Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen oder unseren Dienstleistungen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an support@radpowerbikes.com.

 

BITTE LESEN SIE DIESE BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Bedingungen gebunden zu sein. WENN SIE AUF DIE WEBSITE ZUGRIFFEN ODER SIE FÜR EIN KONTO IM NAMEN EINES UNTERNEHMENS, EINER ORGANISATION ODER EINER ANDEREN GESELLSCHAFT (WIE IHR ARBEITGEBER) ZUGRIFFEN ODER NUTZEN UND DER BEGRIFF „SIE“ ENTHÄLT DIESES UNTERNEHMEN, DIE ORGANISATION ODER DIE ENTITÄT. Wenn Sie nicht berechtigt sind oder diesen Bedingungen nicht zustimmen, greifen Sie nicht auf die Website zu oder nutzen Sie sie nicht.

 

Nichts in diesen Bedingungen berührt Ihre gesetzlichen Rechte, wenn Sie Verbraucher sind.

 

1. Teilnahmeberechtigung. Die Nutzung der Website durch Minderjährige unter 14 Jahren bedarf der Zustimmung ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten.

 

2. ZUSÄTZLICHE BEDINGUNGEN. Wir empfehlen Ihnen, auch die geltenden Einkaufsbedingungen für Verbraucher, die Datenschutzerklärung und die Bedingungen für eingeschränkte Garantie (die „Zusätzliche Bedingungen”).

 

3.EIGENTUMSRECHTE & LIZENZ. Alle RPB-Logos, Marken oder eingetragenen Marken, Dienstleistungsmarken, Produkt- oder Firmennamen in den USA und / oder anderen Ländern sind Eigentum von Rad Power Bikes LLC. Andere hier erwähnte Logos, Marken, Dienstleistungsmarken, Produkt- oder Firmennamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

 

Alle Bilder, Illustrationen, Designs, Fotos, Videoclips, Texte, Symbole, Recherchen, Erkenntnisse, Portfolios, Berichte, schriftlichen Informationen und sonstigen Materialien, die auf dieser Website erscheinen, sowie alle anderen Anwendungen, die für von RPB angebotene Produkte oder Dienstleistungen entwickelt wurden (zusammen die „Content”). Dieser Inhalt gehört uns oder (falls er an uns lizenziert wurde) dem Lizenzgeber) und ist weltweit durch Urheberrechtsgesetze und -verträge geschützt. Alle diese Rechte sind vorbehalten. Sofern in diesen Nutzungsbedingungen nicht gestattet, dürfen Sie den Inhalt nicht kopieren, herunterladen, reproduzieren, modifizieren, veröffentlichen, verteilen, übertragen, übertragen, abgeleitete Werke daraus erstellen oder anderweitig verwerten.

 

4. KONTO-REGISTRIERUNG. Um auf bestimmte Site-Funktionen zugreifen zu können, können Sie ein Benutzerkonto erstellen (“Konto”). Bestimmte Konten erfordern eine interne Genehmigung durch RPB, und RPB behält sich das Recht vor, Kontoanträge nach eigenem Ermessen zu genehmigen oder abzulehnen. Wenn Sie sich registrieren oder ein Konto beantragen, müssen Sie RPB aktuelle, vollständige und genaue Informationen zur Verfügung stellen, damit Sie die Website wie vorgesehen nutzen können. Sie müssen Ihre Anmeldeinformationen vertraulich behandeln und dürfen Dritte nicht dazu berechtigen, sie oder Ihr Konto zu verwenden. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, den Zugriff auf und die Nutzung Ihres Kontos zu überwachen und zu kontrollieren. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie Ihre Kontoinformationen auf dem neuesten Stand halten, damit sie vollständig und korrekt sind. Sie müssen RPB unverzüglich benachrichtigen, wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto nicht autorisiert verwendet wurde oder eine andere Sicherheitsverletzung vorliegt. Abhängig von Ihrem Kontostatus oder anderen Kriterien hat Ihr Konto möglicherweise nicht vollen Zugriff auf alle Site-Funktionen. Sie erklären sich damit einverstanden, nicht zu versuchen, auf eingeschränkte Site-Funktionen zuzugreifen. Bei der Einrichtung Ihres Kontos müssen wir einige personenbezogene Daten wie Ihre E-Mail-Adresse berücksichtigen. Informationen zu Ihren Daten finden Sie in Abschnitt 16 unten.

 

5. SCHLIESSEN IHRES KONTOS. Sie können Ihr Konto jederzeit löschen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto und den entsprechenden Benutzernamen, das Passwort oder eine andere Kennung jederzeit und nach eigenem Ermessen zu deaktivieren, wenn Sie unserer Meinung nach gegen eine Bestimmung dieser Bedingungen oder gegen zusätzliche Bedingungen verstoßen haben. Wir sind nicht verpflichtet, eine mit Ihrem Konto verbundene vorausbezahlte Gebühr zurückzuerstatten.

 

6. NUTZUNG DER WEBSITE UND INHALTE. Sie dürfen Kopien jeder Seite von unserer Website für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch und nur zu Ihrer Information herunterladen oder ausdrucken. Wenn Sie Kopien des Inhalts herunterladen oder drucken, müssen Sie alle im Originalmaterial enthaltenen Hinweise zum Urheberrecht oder zu anderen geistigen Eigentumsrechten aufbewahren. Sie dürfen keinen Teil des Inhalts unserer Website für kommerzielle Zwecke (außer als interne oder persönliche Geschäftsressource) verwenden, ohne eine Lizenz von uns oder unseren Lizenzgebern zu erhalten. Wenn Sie einen Teil unserer Website unter Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen drucken, kopieren oder herunterladen, erlischt Ihr Recht zur Nutzung unserer Website sofort und Sie müssen nach unserer Wahl Kopien der von Ihnen erstellten Materialien zurückgeben oder vernichten. Insbesondere können Sie nicht:

ein. Ändern Sie Kopien von Inhalten.

b. Verwenden Sie Illustrationen, Fotos, Video- oder Audiosequenzen oder Grafiken getrennt vom Begleittext.

c. Löschen oder ändern Sie Hinweise zu Urheberrechten, Marken oder anderen Eigentumsrechten aus Kopien von Inhalten.

d. Zugriff auf oder Nutzung eines Teils des Inhalts oder von Diensten oder Materialien, die über die Website verfügbar sind, für andere Zwecke als die, die durch diese Bedingungen oder unter zusätzlichen Bedingungen gewährt werden.

 

RPB kann Dritten das Recht einräumen, eine andere Website über einen von RPB bereitgestellten URL-Verknüpfungsmechanismus mit der Website zu verknüpfen. Diese Links dienen nur zu Ihrer Information. Solche Links sollten nicht als Genehmigung dieser verlinkten Websites oder Informationen, die Sie möglicherweise von ihnen erhalten, durch uns interpretiert werden. Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt solcher Websites oder Ressourcen Dritter. Wir schließen jegliche Haftung für Material von Drittanbietern aus, das auf der Website verfügbar gemacht oder auf Websites von Drittanbietern enthalten ist, auf die verlinkt wird. Jeder Vertrag, der mit einem Drittunternehmen einer verlinkten Website geschlossen wird, kommt nur zwischen Ihnen und diesem Dritten zustande und unterliegt den Geschäftsbedingungen dieses Dritten. Sie sind dafür verantwortlich, die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen auf den verlinkten Websites anzuzeigen und einzuhalten.

 

7. BENUTZERINHALT. RPB kontrolliert und haftet nicht für Informationen, Inhalte, Grafiken, Texte, Bilder, Software, Audiodateien, Videos, Mitteilungen, Dokumente oder andere Materialien, die auf der Website bereitgestellt, veröffentlicht, hochgeladen oder anderweitig übermittelt werden von Benutzern der Website (“Benutzerinhalt”). Sie erkennen an, vertreten und stimmen zu, dass alle über Ihr Konto übermittelten Benutzerinhalte („Ihr Inhalt”) Wird freiwillig eingereicht und ist nicht vertraulich oder urheberrechtlich geschützt und wird von RPB nicht als solche behandelt. Die von anderen Benutzern auf unserer Website geäußerten Ansichten geben nicht unsere Ansichten oder Werte wieder.

 

8. UNTERSTÜTZUNG UND VERFÜGBARKEIT. RPB ist bestrebt, die Website gemäß diesen Bedingungen bereitzustellen, ist jedoch nicht verpflichtet, Support in Bezug auf die Website, den Inhalt, Ihr Konto oder den Benutzerinhalt bereitzustellen. RPB garantiert nicht die Verfügbarkeit der Website, des Inhalts, Ihres Kontos oder des Benutzerinhalts. Ihr Zugriff ist nur zulässig, wenn diese verfügbar sind. Die Site ist möglicherweise aus Service-, Upgrade-, Wartungs- oder anderen Gründen nicht verfügbar. RPB behält sich das Recht vor, Ihren Zugriff auf die Website, Ihr Konto oder auf Inhalte, die Ihnen durch die Nutzung der Website zur Verfügung gestellt oder zur Verfügung gestellt werden, jederzeit ohne vorherige Ankündigung einzustellen. Wenn Sie Unterstützung für die Site anfordern möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@radpowerbikes.com.

 

9. ÄNDERUNGEN DIESER BEDINGUNGEN. RPB behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. RPB wird Sie über Änderungen informieren, indem die aktualisierten Bedingungen auf der Website verfügbar gemacht, Ihnen eine E-Mail gesendet oder auf andere angemessene Weise verwendet werden. Die aktualisierten Bedingungen sind für Sie zum darin angegebenen Datum des Inkrafttretens verbindlich. Wenn Sie den aktualisierten Bedingungen nicht zustimmen möchten, müssen Sie Ihr Konto kündigen und die Nutzung der Website und des Inhalts einstellen. Durch Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach dem Datum des Inkrafttretens akzeptieren Sie die aktualisierten Bedingungen.

 

10. DRITTE. Möglicherweise müssen Sie den Nutzungsbedingungen von Drittanbietern zustimmen, um alle Funktionen der Website nutzen zu können. Beispielsweise werden Zahlungsdienste von Shopify bereitgestellt. RPB hat keine Kontrolle über Dienste von Drittanbietern und ist nicht für Dienste von Drittanbietern verantwortlich.

 

11. HAFTUNGSAUSSCHLUSS. DIE WEBSITE UND DER INHALT WERDEN "WIE BESEHEN", "MIT ALLEN FEHLERN" UND "WIE VERFÜGBAR" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, UND DAS GESAMTE RISIKO FÜR NUTZUNG UND LEISTUNG BLEIBT BEI IHNEN. WIR GARANTIEREN NICHT, DASS (A) DIE WEBSITE, DER INHALT ODER DER BENUTZERINHALT IHRE ANFORDERUNGEN ERFÜLLEN ODER UNTERBROCHEN, PÜNKTLICH, SICHER ODER FEHLERFREI VERFÜGBAR SIND; (B) DASS JEGLICHE INFORMATIONEN ODER INHALTE, DIE DURCH ERHALTEN WERDEN, GENAU, VOLLSTÄNDIG ODER ZUVERLÄSSIG SIND; ODER (C) DASS FEHLER ODER FEHLER BEHOBEN WERDEN. DIE WEBSITE, INHALTE UND BENUTZERINHALTE, DIE SIE DURCH DIE WEBSITE HERUNTERLADEN ODER ERHALTEN, WERDEN AUF EIGENES RISIKO ZUGRIFFEN. Sie sind allein verantwortlich für Schäden oder Verluste, die daraus resultieren.

 

12. HAFTUNGSAUSSCHLUSS BESTIMMTER SCHÄDEN, WENN SIE EIN GESCHÄFT SIND. Wir haften nicht für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die Sie durch den Zugriff oder die Nutzung der Website oder anderer Materialien im Internet über Web-Links von dieser Website erleiden. Wir haften Ihnen nur für Verluste, die Sie als direktes Ergebnis unserer Verletzung dieser Bedingungen erleiden.

 

13. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG. Wir schließen unsere Haftung in keiner Weise aus oder beschränken sie in irgendeiner Weise, wenn dies nicht zulässig wäre. Dies schließt die Haftung für Tod oder persönliche Verletzungen ein, die durch unsere Nachlässigkeit oder die Nachlässigkeit unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Unterauftragnehmer sowie für Betrug oder betrügerische Falschdarstellung verursacht wurden. Möglicherweise haben Sie andere gesetzlich gewährte Rechte, und diese Bedingungen wirken sich nicht auf diese aus, es sei denn, die beiden sind inkonsistent. WENN DIESER FALL IST, ÜBERSCHREITEN DIESE BEDINGUNGEN ANDERE RECHTE, DIE SIE HABEN KÖNNEN, WENN DIES NICHT GESETZLICH ERLAUBT IST.

 

14. GELTENDES RECHT UND ORT. Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen der Niederlande. Alle Streitigkeiten unterliegen den Gerichten der Niederlande.

 

15. ALLGEMEINES. Sollte sich herausstellen, dass eine Bestimmung dieser Bedingungen aus irgendeinem Grund ungültig ist, hat die Ungültigkeit dieser Bestimmung keine Auswirkungen auf die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen, die in vollem Umfang in Kraft bleiben. Das Versäumnis eines von uns, ein Recht oder einen Rechtsbehelf gemäß diesen Bedingungen auszuüben, bedeutet keinen Verzicht auf dieses Recht oder diesen Rechtsbehelf.

 

16. DEINE DATEN. Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Unsere Richtlinien sind in unserer Datenschutzerklärung unter (https://radpowerbikes.eu/pages/privacy-policy). Wir bitten Sie, die Datenschutzerklärung zu lesen, bevor Sie uns Informationen über sich selbst zur Verfügung stellen.

RADPOWERBIKES.EU

TERMS OF USE

Last updated July 20, 2020

 

These Rad Power Bike Terms of Use (“Terms”) are a legal agreement between you and Rad Power Bikes Netherlands BV, a company registered with the Dutch Chamber of Commerce #: 68999585, and its affiliated companies (collectively, “RPB”, “we” or “us”) that governs your access to and use of the following website: https://radpowerbikes.eu and certain services provided through the website (the website, any applications, and services, including all Content (as defined below) therein are referred to collectively as the “Site”). The Site is owned and operated by Rad Power Bikes LLC, a United States limited liability company and its affiliated companies. References to “you” and “your” mean any person or legal entity that visits, accesses, or uses the Site and/or registers for an Account (defined below).

 

If you have any questions about anything in these Terms, our services, or if you wish to make a complaint, then please contact us at support@radpowerbikes.com.

 

PLEASE READ THESE TERMS CAREFULLY. BY ACCESSING OR USING THE SITE YOU AGREE TO BE BOUND BY THESE TERMS. IF YOU ACCESS OR USE THE SITE OR REGISTER FOR AN ACCOUNT ON BEHALF OF A COMPANY, ORGANIZATION, OR OTHER ENTITY (SUCH AS YOUR EMPLOYER), THEN YOU REPRESENT THAT YOU ARE AUTHORIZED TO BIND THAT COMPANY, ORGANIZATION, OR ENTITY TO THESE TERMS, AND THE TERM “YOU” INCLUDES THAT COMPANY, ORGANIZATION, OR ENTITY. IF YOU ARE NOT AUTHORIZED TO OR DO NOT AGREE TO THESE TERMS, DO NOT ACCESS OR USE THE SITE.

 

Nothing in these terms shall affect your statutory rights if you are a consumer.

 

1. ELIGIBILITY. Use of the Site by minors below the age of 14 is subject to the consent of their parent or guardian.

 

2. ADDITIONAL TERMS. We encourage you to also review the applicable Consumer Purchase Terms and Conditions, Privacy Notice, and Limited Warranty Terms (the “Additional Terms”).

 

3.PROPRIETARY RIGHTS & LICENSE. All RPB’ logos, trademarks or registered trademarks, service marks, product or company names in the US and/or other countries, are the property of Rad Power Bikes LLC. Other logos, trademarks, services marks, product, or company names mentioned herein are the property of their respective owners.

 

All images, illustrations, designs, photographs, video clips, text, icons, research, insights, portfolios, reports, written information and other materials that appear on this Website and all other applications developed for products or services offered by RPB (collectively, the “Content”). This Content belongs to us or (if it has been licensed to us) to the licensor) and is protected by copyright laws and treaties around the world. All such rights are reserved. Except as permitted in these Terms, you may not copy, download, reproduce, modify, publish, distribute, transmit, transfer, create derivative works from, or otherwise exploit the Content.

 

4. ACCOUNT REGISTRATION. In order to access certain Site features, you may create a user account (“Account”). Certain Accounts will require internal approval from RPB, and RPB retains the right to approve or deny Account applications in its sole discretion. If you register or apply for an Account, your ability to use the Site as intended requires you to provide RPB with current, complete, and accurate information. You must keep your log-in information confidential and not authorize any third party to use it or your Account. It is your sole responsibility to monitor and control access to and use of your Account, You agree that you will keep your Account information up to date so that it is complete and accurate. You must notify RPB immediately if you suspect any unauthorized use of your Account or any other breach of security. Depending on your Account status or other criteria, your Account may not have full access to all Site features. You agree not to attempt to access any restricted Site features. When setting up your Account we will need to take some personal data information such as your email address. Please see section 16 below about your data.

 

5. CLOSING YOUR ACCOUNT. You can delete your Account at any time. We reserve the right to disable your Account, and corresponding username, password, or other identifier at any time and in our sole discretion if, in our opinion, you have violated any provision of these Terms, or Additional Terms. We are under no obligation to issue a refund for any prepaid fees associated with your Account.

 

6. WEBSITE AND CONTENT USE. You may download or print copies of any page from our Site for your personal, non-commercial use and for your information only. If you do download or print copies of the Content you must retain any copyright or other intellectual property notices contained in the original material. You must not use any part of the Content on our site for commercial purposes (other than as an internal or personal business resource) without obtaining a license to do so from us or our licensors. If you print, copy or download any part of our site in breach of these terms of use, your right to use our Site will cease immediately and you must, at our option, return or destroy any copies of the materials you have made. Specifically, you may not:

a.                   Modify copies of any Content.

b.                   Use any illustrations, photographs, video or audio sequences, or any graphics separately from the accompanying text.

c.                   Delete or alter any copyright, trademark, or other proprietary rights notices from copies of Content.

d.                 Access or use any part of the Content or any services or materials available through the Site for purposes other than those granted by these Terms or under Additional Terms.

 

RPB may grant third parties the right to link another website to the Site through a URL linking mechanism supplied by RPB. These links are provided for your information only. Such links should not be interpreted as approval by us of those linked websites or information you may obtain from them. We have no control over the contents of such third-party sites or resources. We exclude all liability for any third-party material made available on the Site or contained on any third-party website that it links to. Any contract concluded with a third-party company of a linked site will be between you and such third party only and will be subject to such third party’s terms and conditions. You are responsible for viewing and complying with the privacy policy and terms of use posted at the linked sites.

 

7. USER CONTENT. RPB does not control and is not responsible or liable for any information, content, graphics, text, images, software, sound files, video, communications, documents, or other materials that are provided, posted, uploaded, or otherwise submitted to the Site by users of the Site (“User Content”). You acknowledge, represent, and agree that all User Content submitted through your Account (“Your Content”) is submitted voluntarily and is not confidential or proprietary and that RPB will not treat it as such. The views expressed by other users on our site do not represent our views or values.

 

8. SUPPORT AND AVAILABILITY. RPB aims to provide the Site in accordance with these Terms but has no obligation to provide support in relation to the Site, Content, your Account, or User Content. RPB does not guarantee availability of the Site, Content, your Account, or User Content and your access is permitted only if and when they are available. The Site may be unavailable for service, upgrades, maintenance, or other reasons. To the maximum extent authorized under applicable law, RPB reserves the right to discontinue your access to the Site, your Account, or to any Content provided or made available to you through use of the Site at any time without notice to you. If you would like to request support for the Site, please contact us at support@radpowerbikes.com.

 

9. CHANGES TO THESE TERMS. RPB reserves the right to change these Terms at any time. RPB will give you notice of any changes by making the updated Terms available through the Site, sending you an e-mail, or by any other reasonable means. The updated Terms are binding on you as of the effective date indicated therein. If you do not want to agree to the updated Terms, you must terminate your Account and stop using the Site and Content. Your continued use of the Site after the effective date will constitute your acceptance of the updated Terms.

 

10. THIRD PARTIES. You may need to agree to the terms and conditions of third-party service providers to use all functionalities of the Site. For example, payment services are provided by Shopify. RPB does not have control over any third-party services and will not be responsible for any third-party services.

 

11. DISCLAIMER. THE SITE AND THE CONTENT ARE PROVIDED “AS IS,” “WITH ALL FAULTS” AND “AS AVAILABLE” AND THE ENTIRE RISK OF USE AND PERFORMANCE REMAINS WITH YOU. WE DO NOT MAKE ANY GUARANTEES THAT (A) THE WEBSITE, CONTENT, OR USER CONTENT WILL MEET YOUR REQUIREMENTS OR BE AVAILABLE OR PROVIDED ON AN UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE, OR ERROR-FREE BASIS; (B) THAT ANY INFORMATION OR CONTENT OBTAINED THROUGH IT WILL BE ACCURATE, COMPLETE, OR RELIABLE; OR (C) THAT ANY DEFECTS OR ERRORS THEREIN WILL BE CORRECTED. THE SITE, CONTENT, AND USER CONTENT YOU DOWNLOAD OR OBTAIN THROUGH THE SITE IS ACCESSED AT YOUR OWN RISK, AND YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE OR LOSS THAT RESULTS THEREFROM.

 

12. DISCLAIMER OF CERTAIN DAMAGES IF YOU ARE A BUSINESS. WE WILL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT OR CONSEQUENTIAL LOSSES THAT YOU SUFFER THROUGH ACCESS OR USE OF THE SITE OR OTHER MATERIAL ON THE INTERNET VIA WEB LINKS FROM THIS SITE. WE ARE ONLY LIABLE TO YOU FOR LOSSES WHICH YOU SUFFER AS A DIRECT RESULT OF OUR BREACH OF THESE TERMS AND CONDITIONS.

 

13. LIMITATION OF LIABILITY. WE DO NOT EXCLUDE OR LIMIT IN ANY WAY OUR LIABILITY TO YOU WHERE IT WOULD BE UNLAWFUL TO DO SO. THIS INCLUDES LIABILITY FOR DEATH OR PERSONAL INJURY CAUSED BY OUR NEGLIGENCE OR THE NEGLIGENCE OF OUR EMPLOYEES, AGENTS OR SUBCONTRACTORS AND FOR FRAUD OR FRAUDULENT MISREPRESENTATION. YOU MAY HAVE OTHER RIGHTS GRANTED BY LAW, AND THESE TERMS DO NOT AFFECT THESE EXCEPT IF THE TWO ARE INCONSISTENT. IF THIS IS THE CASE THEN THESE TERMS WILL OVERRIDE ANY OTHER RIGHTS WHICH YOU MAY HAVE, UNLESS THIS IS NOT PERMITTED BY LAW.

 

14. GOVERNING LAW AND VENUE. These Terms will be governed by the laws of the Netherlands. Any disputes will be subject to the courts of the Netherlands.

 

15. GENERAL. If any provision of these Terms is found to be invalid for any reason, the invalidity of that provision will not affect the remaining provisions of these Terms, which shall remain in full force and effect. Failure by either of us to exercise any right or remedy under these Terms does not constitute a waiver of that right or remedy.

 

16. YOUR DATA. We take the issue of data protection very seriously. Our policy is set out in our Privacy Notice located at (https://radpowerbikes.eu/pages/privacy-policy). We ask that you read the Privacy Notice before providing us with any information about yourself.