COVID-19-Updates

Anweisung

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und der Gemeinschaft hat für uns oberste Priorität. Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 und der Entscheidung der niederländischen Regierung arbeiten die meisten Mitarbeiter von Rad Power Bikes EU derzeit von zu Hause aus.

 

Wir erleben ein hohes Volumen an E-Mails und werden unser bestes tun, um innerhalb der nächsten 3-5 Werktage zu Ihrer E-Mail zurückzukehren.

 

Wenn ein Land die Entscheidung trifft, den import von waren einzuschränken, kann dies zu einer Lieferverzögerung führen, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegt. Bitte überwachen Sie weiterhin Ihre lokalen Nachrichten auf updates zu versanddiensten und wie sich dies auf Ihre Bestellung auswirken kann.

 

Wir werden die COVID-19-situation nach den Anweisungen der niederländischen Regierung weiterhin genau überwachen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Zeit und werden Ihnen weiterhin mit Ratschlägen und hilfreichen Tipps zu Ihrem ebike behilflich sein.

Auftragserteilung

Kunden können weiterhin Bestellungen über unsere website aufgeben. Wir werden weiterhin Bestellungen ausführen und diese gemäß den Anweisungen von Regierungsbeamten innerhalb Europas versenden. Wir sind uns alle bewusst, dass das COVID-19-virus schnell wirksam wird, daher empfehlen wir, mit Ihren lokalen Behörden über die in den nächsten Wochen zu befolgenden Verfahren auf dem Laufenden zu bleiben.

Bleiben Sie sicher und gesund Rad-Fahrer!

Lieferung von Bestellungen

Wie oben erwähnt, ändern sich Szenarien und Einschränkungen weiterhin und passen sich an. Wir werden unser Möglichstes tun, um den überblick über die situation zu behalten und die Kunden über alle Einschränkungen auf dem Laufenden zu halten, die aufgrund des COVID-19-virus angewendet oder aufgehoben wurden.

 

24/03/2020

 

Bitte beachten Sie, dass unser Lager Maßnahmen aktualisiert hat, um das Wohlbefinden und den Schutz seiner Mitarbeiter zu gewährleisten. Diese Maßnahmen können zu Lieferverzögerungen führen. In einigen Fällen verlängert sich die interne Bearbeitungszeit auf bis zu 5 Tage. Unser Logistik-team arbeitet hart daran, minimale versandverzögerungen zu gewährleisten.

 

 

Utrecht Showroom und Test-Ride-Service

ffnungszeiten

Montag - Freitag: 10:00 - 16:00 Uhr.

 

Workshop

Wir bieten immer noch Dienstleistungen für alle unsere Kunden an. Bitte Kontaktieren Sie uns über +31-85 7470430 oder eu-info@radpowerbikes.com um Ihren service-Termin zu buchen.

 

Mobile Testfahrten

Wir bieten an Mobile Testfahrten nur nach Terminvereinbarung. Entsprechend den Richtlinien der Regierung werden sorgfältige Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren.

 

Utrecht Showroom


Der Rad Power Bikes showroom bleibt weiterhin zu den oben genannten Zeiten geöffnet. Wir sind hier, um unseren Kunden zu helfen und zu dienen, bitten Sie jedoch, die folgenden Regeln einzuhalten, wenn Sie unseren showroom in Utrecht, Niederlande, besuchen möchten:

  • Nicht mehr als zwei Kunden gleichzeitig im showroom.
  • Keine Händeschütteln oder Körperkontakt jeglicher Art.
  • Wenn Sie Husten oder niesen müssen, tun Sie dies bitte in Ihrem Ellbogen.

 

Wenn Sie krank sind oder Symptome des COVID-19-virus zeigen, bleiben Sie bitte zu Hause und stornieren Sie alle Testfahrten mit unserem team über +31-85 7470430 oder eu-info@radpowerbikes.com.

 

Rückerstattungen und Rückgabeverfahren

Bitte beachten Sie unsere Seite zurückgeben für Informationen über Rückerstattungen.

Wenn Sie eine Rückerstattung oder Rückgabe für Ihr ebike beantragen möchten, bitten wir Sie, bald mit unserem Kundensupport-team zu kommunizieren.

Bitte beachten Sie, dass unsere aktuellen Rückerstattungs - /Rückgaberichtlinien verlangen, dass Rücksendungen 14 Tage nach Erhalt Ihres ebike und/oder Zubehörs eingereicht werden. Aufgrund der aktuellen COVID-19-situation können Sie Ihre Rücksendung möglicherweise nicht innerhalb dieses Zeitraums von 14 Tagen versenden. Wenn dies der Fall ist, informieren Sie bitte unser Kundensupport-team rechtzeitig und stellen Sie sicher, dass Ihr Kauf in der Originalverpackung bis zu dem Datum platziert wird, an dem Sie ihn erneut senden können.

COVID-19 Updates

Statement

The health of our employees, customers, and community, is our top priority. Due to the impact of COVID-19, and the decision of the Dutch government, most Rad Power Bikes EU employees are currently working from home.

 

We are experiencing a high volume of emails, and will do our best to revert to your email within the next 3-5 working days.

 

If any country makes the decision to restrict the import of goods, it could lead to a delivery delay, which is unfortunately out of our control. Please continue to monitor your local news for updates on shipping services, and how this may affect your order.

 

We will continue to monitor the COVID-19 situation closely, following guidance from the Dutch Government.

We thank you for your patience and understanding during this time, and will continue to assist with any advice and helpful tips regarding your ebike.

Placing an Order

Customers are still able to place orders through our website. We will continue to fulfill orders, and dispatch them as per the guidance from government officials within Europe. We are all aware, the COVID-19 virus is taking rapid effect, therefore we suggest staying up to date with your local authorities on procedures to follow during the next few weeks.

Stay safe and healthy Rad Riders!

Delivery of Orders

As mentioned above, scenarios and restrictions continue to change and adapt. We will do our utmost to stay on top of the situation, and keep customers informed on all restrictions applied, or removed, due to the COVID-19 virus.

 

24/03/2020

 

Please note that our warehouse has updated measures to ensure the well-being and protection of their employees. These measures may lead to delays in delivery. In some cases, the internal processing time is extended to up to 5 days. Our logistics team is working hard to ensure minimal shipping delays.

 

 

Utrecht Showroom and Test Ride Service

Opening Times

Monday - Friday: 09:00 - 16:00 CET.

 

Workshop

We are still offering services to all our customers. Please contact us via +31-85 7470430 or eu-info@radpowerbikes.com to book your service appointment.

 

Mobile Test Rides

We are offering Mobile Test Rides per appointment only. Careful precautions are taken, in accordance to the government guidelines. If you have any questions, please do not hesitate to contact us.

 

Utrecht Showroom


Rad Power Bikes showroom will continue to stay open to the above stated times. We are here to help and serve our customer, but ask that you adhere to the following rules if you wish to visit our showroom in Utrecht, the Netherlands:

  • No more than two customers in the showroom at a time.
  • No handshakes or physical contact of any kind.
  • If you have to cough or sneeze, please do so in your elbow.

 

If you are ill, or show any symptoms of the COVID-19 virus, please stay home and cancel all test rides with our team via +31-85 7470430 or eu-info@radpowerbikes.com.

 

Refunds and Returning Procedure

Please refer to our returns page for information regarding refunds.

If you wish to apply for a refund or return for your ebike, we ask that you communicate with our customer support team soonest.

Please note our current refund/returns policy asks that returns be submitted 14 days after you receive your ebike and/or accessories. Due to the current COVID-19 situation, you may not be able to ship your return within this 14 day period. If this is the case, please inform our customer support team in a timely manner, and ensure your purchase is placed in the original packaging until the date you are able to resend it.